Einzel Einfamilienhaus am Fuße des Tibidabo mit einer spektakulären Aussicht.

Kurze Zusammenfassung

Referenz:
B01123SQ
Lage
08001
Barcelona
Spanien
Preis
800.000
Immobilienart:
Haus / Villa / Chalet
Fläche:
171 m2
Liegenschaft:
470 m2
Zimmer:
4
Bäder:
2
CEE:
D
  Datei als PDF downloaden

Share this property on Social Networks

Beschreibung der Immobilie

Automatisch übersetzt Ungenauigkeiten. Sie können in folgenden Sprachen das Original zu sehen: Español / English

Modernist Einfamilienhaus von der Natur in einer privilegierten Gegend für den Blick auf die Stadt von Barcelona umgeben.

Besteht aus zwei kompletten Anlagen in Hälfte Etagen aufgeteilt.
Von der Außentreppe führt in das Erdgeschoss, großzügiges Wohnzimmer von 28 m2 mit einer Terrasse von 5 m2 ermöglicht uns den Zugang zum Büro voll ausgestattete Küche mit allen Geräten, eine Leiter versetzt uns in die Mitte obere Etage, wo wir einen Händler finden, der Zugang zum Bad im Erdgeschoss erlaubt und die Fläche Waschen. Auf der obersten Etage gibt einen Verteiler uns den Zugang zu 3 der 4 Zimmer mit der Eigenschaft, der Hauptraum des Hauses Suite mit eigenem Bad, ein Doppelzimmer von 15 m2 und 9 m2.
Going up eine andere durchschnittliche Raumboden die vierte Eigenschaft von 8 m2 und Bad sind, die die Zimmer serviert.

wurde das Anwesen im Jahr 2010 komplett renoviert, der Parkettboden und gress, Heizung durch Heizkörper Gas, der herrliche Garten von 470 m2 umgibt das Anwesen.

das Hotel liegt am Fuße des Tibidabo und ist Teil einer Gemeinschaft von 6 Reihenhäuser, die öffentlichen Bereiche teilen.